Für eine optimale Ansicht unserer Website aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundendienst

Zur Verstärkung unseres Service‐Teams in unserer Zentrale in Lutten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundendienst.

Ihre Aufgaben:
  • Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen
  • Telefonische Unterstützung bei der Durchführung von elektrischen und mechanischen Reparaturen und Fehlerbeseitigung
  • Entgegennahme von Störungsmeldungen und Reklamationen und ggf. Weiterleitung an entsprechende Abteilungen
  • Dokumentation und Pflege von eingegangenen Meldungen
Ihr Profil:
  • Technische Ausbildung als Elektroniker/Mechatroniker mit Erfahrung in der Installation und Wartung von technischen Anlagen
  • Kenntnisse im Bereich des Aufbaus und Ablaufs von Fütterungsanlagen
  • Teamgeist
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, LINUX, MS DOS
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten
Was wir Ihnen bieten:
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit höchst anforderungsvollen Aufgaben innerhalb eines generationenübergreifenden Familienunternehmens
  • Eine systematische und auf Ihre Bedürfnisse und Qualifikationen zugeschnittene Einarbeitung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Angenehmes Betriebsklima mit Events wie Weihnachtsfeier, Besuch des Stoppelmarkts, usw.
  • Anständige soziale Leistungen
  • Familienfreundliche Firmenpolitik

Haben wir Ihr Interesse auf diesen spannenden Arbeitsplatz geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen schriftlichen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Ihre Ansprechpartnerin

WEDA Dammann & Westerkamp GmbH

Anne Büssing
Am Bahnhof 10
49424 | Lutten | Deutschland

Tel.: +49 4441.8705.0
E-Mail: jobs@weda.de